Zum 01.08.2024 stand planmäßig der Beitragseinzug des Hauptvereines für das 2. Halbjahr 2024 an.

Leider kam es durch einen Fehler bei unserem einziehenden Kreditinstitut zu einem technischen Fehler, der, wie wir unmittelbar nach Auslösung durch die Bank feststellten, u.a. in SEPA-Einzügen bei bereits zu Februar 2024 ausgetretenden Mitgliedern mündete. 

Der Verwendungszweck der Einzüge würde ebenfalls fehlerhaft übernommen; es handelt sich richtiger Weise um die Beiträge für das 2. HJ, als Juli-Dezember 2024. 

Weiter wurden mit diesem Einzug die Konten der seit Februar 2024 unserem Verein neu angehörigen Mitglieder, nicht belastet. 

Die zu Unrecht erteilten Belastungen werden wir zeitnah erstatten bzw. können von den Betroffenen zurückgeholt werden. Bei den neuen (seit Februar 2024) Mitgliedern ,werden wir entsprechend des erteilten SEPA-Mandates in den kommenden Tagen Einzel-Einzüge vornehmen. 

Im Namen unseres Kreditinstitutes bitten wir diesen technischen Fehler und die damit für Sie ggf. verbundenen Unannehmlichkeiten, zu entschuldigen, bitten um Ihr Verständnis und blicken einer kurzfristigen Behebung positiv entgegen.

Der Vorstand

Hinterlasse einen Kommentar