Mit großem Selbstvertrauen fuhr Mengede 08/20 nach den Erfolgen der letzten Wochen zum bisher überzeugenden Aufsteiger SG Massen nach Unna. Auch am Sonntag mussten die Trainer Tobias Vößing und Christoph Schulz wieder auf einige Akteure verzichten. Für Goalgetter Aaron Vasiliou ging die Arbeit vor. Yazan Alabar, Marvin Schulze, Lukas Künnemann, Jonas Grewe und Ben Duve passten verletzungsbedingt.
Die Ränge der Sportanlage waren mit gut 100 Zuschauern gefüllt. Unsere Mannschaft legte los wie die Feuerwehr. Im Minutentakt spielten sie sich hochkarätige Chancen heraus.
Das Kombinationsspiel war gut anzusehen. Doch so schön wie der Ball auch in den Mengeder Reihen lief, so leichtfertig wurden die hochkarätigen Einschussmöglichkeiten vergeben. Es fehlten einfach die Tore.
Nach 45 Minuten ging es mit einem 0:0 in die Kabine. Über einen 0:3 Halbzeitstand hätten sich unsere Gastgeber nicht beschweren können.
So stellte sich den mitgereisten Mengeder Fans die Frage, ob sich das Auslassen dieser Riesenmöglichkeiten nicht am Ende rächt. Kann das Team noch so eine Halbzeit spielen und die zum Sieg nötigen Tore erzielen? Sie konnte!